Hier findet Ihr alle Fotos der Welpen von Shorty und Cooper. Die Internetseite der Züchterin lautet übrigens www.alice-dsl.net/cgjanert.

Hundetreffen - 10.04.2011

Es war ein wunderschöner Tag und wir hoffen, dass wir das mal wiederholen können.

11.09.2010 zweiter Schultag

Einstein wird allmählich immer mutiger und auch frecher. Am zweiten Schultag ist er schon deutlich mehr am Geschehen interessiert gewesen...

09.09.2010 so klein, aber schon sooo frech

Allmählich wird er frech....aber auch süß :-)

04.09.2010 erster Schultag

Die zweite Nacht war schon besser. Heute waren wir zum ersten Mal in der Hundeschule, das war lustig. Einstein war hinterher hundemüde...

02.09.2010 Einstein ist zuhause

Heute ist Einstein zu uns gekommen. Anfangs etwas schüchtern, aber nun schon soooo frech...

21.08.2010 sieht aus wie ein Hund ...

.. und benimmt sich auch langsam wie ein Hund.

12.08.2010 Nichts ist mehr sicher

Heute durften wir die Welpen im Welpenzimmer besuchen. Unsere Schnürsenkel waren sehr begehrt...

07.08.2010 erster Ausflug in den Garten

Am 07.08. ging es das erste Mal in die große weite Welt hinaus...

31.07.2010 die Welpen machen mobil

Heute waren wir wieder bei den Welpen. Langsam tut sich was....

29.07.2010 langsam kommt Leben in den Welpenalltag

Und wieder ein paar süße Momente...

24.07.2010 erstes Beschnuppern

Heute waren wir das erste Mal bei den Welpen... Sie sind schon süß, aber noch sooo klein.

18.07.2010 satt und zufrieden

Die Welpen sind nun schon 11 Tage alt. Leider kann man noch nicht soo viel erkennen; aber sie sind total knuffig :-)

11.07.2010 erste Eindrücke

Die Rüden sind: Herr Blau (mittlere Farbe), Herr Schwarz (eher hell), Herr Grün (dunkel), Herr Rot (mittlere Farbe) und Herr Orange (mittlere Farbe). Die Mädels: Frau Rosa (mittel), Frau Rot (dunkel), Frau Gelb (hell) und Frau Blau (dunkel).