Hier findet Ihr alles rund um Feten und andere Veranstalltungen :-)
Natürlich auch hier, immer die aktuellsten oben

Anfang 09.05.2002: So so..... wie auf der ersten Seite bereits erwähnt, war das ne mega geile Woche. Wir hatten alle ziemlich viel Spaß! An dieser Stelle sei dem Brautpaar gedankt, sonst hätten wir ja nix zum Feiern gehabt. Ich kenne Peter Uwe Krause nun seit der ersten Klasse..... Ich kann mich leider nicht mehr wirklich an viele Dinge erinnern, aber er war immer eindeutig der Größte in der Klasse. Zumindest körperlich!!!!! Eigentlich hätte ich aus diesem Grund gestern auch etwas sagen müssen oder sollen. Da ich irgendwie auf Krampf keine Texte zaubern kann, ist dies mein Geschenk an euch alle da draußen im Web und ich hoffe, es wird euch gefallen. Vor allem Peter und Yvonne! Jungesellenabschieds-Tour Der arme Tropf --- PETER KRAUSE --- mußte dieses Mal dran glauben...... er meinte bloss.... ....ich mach mich nicht zum Affen DACHTE ER!!!!!! Viel Später am Abend....... (die Bilder zwischendurch sind mit der Ditgitalkamera leider nix geworden) .......Leider hat die Batterien in der Kamera später den Geist aufgegeben.