Hier findet Ihr alles rund um Feten und andere Veranstalltungen :-)
Natürlich auch hier, immer die aktuellsten oben

Die Hochzeit des Ehepaares Peter und Yvonne Krause (oder soll die Frau vorweg, weil sie die Hosen an hat ??) Hallo liebe Liebenden, dies soll nun der Beitrag zu der Hochzeit von Peter und Yvonne werden.......... Falls ich dem Einen oder Anderen mit meiner Wortwahl auf die Füsse trete, braucht er ja nicht weiterlesen...... Oder sagen wir es mal so: ich bin immer noch wie früher und nehme kein Blatt vor den Mund. Und so kennen mich ja die meisten! So, nach einer künstlerischen Pause bin ich soweit, die 147 gemachten Bilder durchzu- sehen, um zu prüfen, welche sich zum Zeigen eignen. Auch hier bin ich gerne bereit, anderes Material, welches mir noch nicht vorliegt, mit zu verarbeiten. Am Anfang war der Beginn (Standesamt), hier liegen mir zwar keine Bilder vor...... aber ich kenne das aus eigener Erfahrung...... man sitzt da und hört die lieben Eltern und Trauzeugen im Hintergrund schluchzen und weinen, und man selber sitzt geistig auf irgendeiner Wolke (wie unter Drogen, obwohl ich nicht mal weiß, wie das ist, nehm ja keine) Als ich mit Peter so gegen 15 Uhr telefoniert habe, meinte ich, nur den wichtigsten Teil hast Du ja hinter Dir........ Seine Antwort war: Das schon, aber der schlimmere Teil kommt ja noch. Die Kirche ist doch noch was ganz anderes als so im engen Kreis mit der Familie. Ich finde, die beiden haben diesen 'schlimmeren Teil' ziemlich gut gemeistert. Naja, die Aufregung gehört einfach mit dazu. Sonst wäre es ja auch nichts besonderes. No Risk, no fun.......... oder so ähnlich.