Hier findet Ihr alles rund um Feten und andere Veranstalltungen :-)
Natürlich auch hier, immer die aktuellsten oben

Alder war das voll ey............ Wir haben uns bei Christian getroffen, um uns auf den Abend vorzubereiten!!! Auf geht's mit dem Bus und der Bahn in die City.......... Am Rathausmarkt ausgestiegen, haben wir uns ins Getümmel gestürzt und voll, voller, am vollsten................. jeder hat geschoben und gedrängelt, um überhaupt irgendwie vorwärts zu kommen! An dieser Stelle muß ich mal auf die Geisteskranken hinweisen, die mit einem Rollstuhl oder einem Kinderwagen in solch ein Gewusel gehen! Aus Sicherheitsgründen sollten die lieber am Rand oder hinter dem Ganzen lang laufen, wo wir nachher auch lang sind, weils einfach zu voll war. (wir auch) Alles im allem, sehr lustig!!! Aber leider mußten wir auch diesmal wieder feststellen, dass es einige Assis gibt, die es echt auf Schlägereien abgesehen haben. Die sich in einem solchen Gedrängel auch noch grundlos prügeln wollen, weil es mal nicht nach ihrer Pfeife ging, sondern nach der Masse der Menschen.............. sehr sehr schade!!!!!!