Schwerin 2006-09

Geburstagsausflug mit Ute 16.09.06 wir hatten noch ein paar kleine Erledigungen in Wittenburg zu machen und haben die Gunst der Stunde genutzt und haben noch einen kleinen Abstecher zum Schweriner Schloß gemacht. Geparkt haben wir auf der zur Stadt abgewandten Seite und sind von hinten durch den Park zum Schloß gelaufen. Hier war reichlich Trubel, da an diesem Wochenende die Wahlen anstanden und im Schloß die Wahlberichterstattung gewesen ist.....

Ostsee 2005-07

Tagesausflug im Urlaub Juli 2005 Mal wieder ging es nach Ostermade.....

Ausflug Wildpark Eekholt 14. Mai 2005

immer wieder eine Reise wert :-) Und zum guten Abschluß sind wir noch zum nachträglichen Geburtstagsgrillen von Susi, bei Familie Jander sr. in HU eingefallen.

Nostalgiebahnfahrt 09. April 2005

Eine kleiner Ausflug für unseren Papa Jander sollte es werden, aber es ist ein schöner Familienausflug mit abschließenden Grillen geworden. Mit dieser schnuffigen alten Bahn ging es in Glinde am alten Bahnhof los... Dieser Ausflug ging dann durch die Feldmark über Havighorst nach Billbrock ins Gewerbegebiet über die alte Bahntrasse. Nach dem 2stündigen Ausflug haben wir dann schön zu Hause gegrillt und danach einen schönen Spielenachmittag gemacht....

Ausflug Wildpark Eekholt 07-2004

Wie sagt man: Mit Kind und Kegel....

Talkshau 2003-07

Die Talkschau (der Hansa-/Heidepark für kleine Kinder) liegt bei Schleswig und ist auch für Erwachsene nicht uninteressant..... Auf jeden Fall kann man sich einen ganzen Tag lang beschäftigen und muß nicht sehr lange bei den Spielgeräten anstehen...... Neben einen Miniaturstadt und einer Sommerrodelbahn, gibt es auch noch den Dinopark.... im Zweifel einmal mit der Bahn quer durch den ganzen Park fahren.

Ausflug ins Seelife Timmendorfer Strand und Jolos Funworld März 2003

Das Seelife war doch sehr klein und mit den Kinder waren wir nach ca. 1 Stunde durch. Und mit einem Familieneintritt von 23 €, dann schon ganz schön happig..... Leider sind die Wasseraufnahmen mal wieder nichts geworden. Wenn man sich die Zeit genommen hätte, die einzelnen Tafel an den Becken noch zu lesen, wäre der Aufenthalt sicherlich noch um einiges länger gewesen.... beim nächsten Mal! Weil der Aufenthalt so kurz war, beschlossen wir noch in Jolos-Funworld zu fahren, wo sich die Kinder nochmal so richtig schön austoben konnten.....