Heute wollen wir die Essecke abschließen und möglichst weit ins Wohnzimmer vordringen. Allerdings war das heute nicht so unser Tag. Gleich morgens fällt Ute mit einem Sack Fliesenkleber im Arm über einen Karton Fliesen und verdreht sich dabei den Fuß und Andy fällt ein Karton Fliesen auf den Fuß (leider direkt neben die Schutzkappe im Schuh) :-S. Der Eine hat Schmerzen die zum Heulen sind, welche aber nach und nach weg gehen. Der Andere merkt erst gar nicht und kann bald gar nicht mehr laufen. Tja dieser Jemand war leider Ute, wo wir dann die Arbeiten um 15h abgebrochen haben und direkt ins Krankenhaus gefahren sind.
Nach guten 4 Stunden (überwiegende Wartezeit) war es dann gewiss, nix gebrochen ist nur verstaucht und das dann eben richtig übel ;-). Gehhilfen und Verband mit Creme werden sicherlich helfen.
Resultat des Tages: Effektiv sind wir im Wohnzimmer ein bisschen angefangen und wir haben beide ziemliche Schmerzen :-D.

Die Bilder von heute findest du hier: Fliesen