So, nun ist es endlich geschafft. Wir haben alles (so hoffen wir) fertig bekommen und sogar die Hütte leer geräumt. Gut ein paar Sachen haben wir noch oben gelassen, weil wir übernächstes Wochenende noch die letzten Regipsplatten anschrauben wollen, die wir heute früh geholt hatten.
Dann brauchen wir oben nämlich nur noch abschließend spachteln. Josy hat hier schon gute Vorarbeit geleistet.
Sämtliche Kabel sind installiert und auch für den Putzer ist nun alles gut vorbereitet. Für die Außenleitungen müssen wir noch ein Leerrohr für das Antennenkabel organisieren, damit wir das auch mit eingraben können. Die Schüssel soll nämlich ans Carport.
Am Nachmittag haben wir nur noch alles dokumentiert, in welcher Dose ist was und wie war es (evtl.) verkabelt. Alle Dosen verdeckelt und überprüft ob alles gut eingegipst ist.

Die Bilder von Heute findest du hier: Elektro