Tagesziel erreicht :-)…. naja fast.
Ziel war, die Dämmung in den Schrägen fertig zu bekommen und die Bodentreppe einzubauen.
Erreicht ist die fertige Dämmung (sch…. Arbeit) und Josy’s Zimmer ist mit Folie abgeklebt.
Wir hätten sicherlich mehr geschafft, wenn ich nicht eine Stunde im Büro gewesen wäre, um den Rechner im Lager zu reparieren und wir nicht Mittags zwei Stunden mit Claudia und Kevin auf der Baustelle gegrillt hätten….. wobei der Grillteil sehr nett war und ich das auch nicht als negativ einstufen möchte…. und Pause muss auch mal sein ;-)
Unsere Abwasseranschlüsse haben wir heute auch fertig gestellt bekommen. Durch die Sandbewegungen haben wir auch unseren Bereich des Carports frei bekommen, sodass wir Ziegelrecycling bestellen können und dann auch bald das Carport aufstellen können.

Die Bilder von Heute findest du hier: Sonstige lnnenarbeiten