Für 8h war Baubesprechung angesetzt und wir sind gut vorbereitet zur Baustelle gefahren.
Wir dachten – wird ja ne einfache Nummer – denkste ;-) 4 Stunden haben wir trotzdem gebraucht….
Zuerst mit Hr. Rieger (Elektro) alles besprochen und eingezeichnet und ab 10h mit Hr. Deden (Sanitär/Heizung) die restlichen Einzelheiten. Naja zwischendrin hatten wir noch mit unserem Bauleiter die Fenster im Dachgeschoss und einige andere Dinge besprochen.
Ich bin dann noch 2 Stunden im Büro gewesen und am Nachmittag haben wir in unser typischen Manier einen Rundschlag absolviert:
– Fliesen für OG ausgesucht (Fliesenstudio Trittau)
– Klärung Fussbodenbelag im Schlaf- und Ankleidezimmer (Parkettstudio Nusse)
– Dusche bei OBI Hummelsbüttel abholen (dabei noch mal nach Fliesen und anderen Dingen gucken)
– Bauhaus Barsbüttel Dusche gekauft und nach Fliesen geguckt